Weimar Mai 2011 <3

Samstag, 27. August 2011

Zwei Wochen!

Jetzt bin ich hier schon etwas mehr als zwei Wochen...Morgens bin ich immer unglaublich müde, obwohl ich 8 Stunden schlafe, das ist etwas nervig...Aber ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut ;) In der Woche ist gar nichts los, ich geh zur Schule, Hausaufgaben, "J", Dinner, Hausaufgaben, schlafen...Das ist echt nicht soo aufregend...
HINWEISE!!!
Forensics, Beweismittel sichern











Ja, da war ein böser Mann an dem Auto! 


Auf der Suche nach Patronenhülsen

Ich hab jetzt ein paar Mädels kennengelernt und die sind echt nett und witzig. Gestern Abend waren wir zu einer "Indie Night" an der Fountain Square in Cincinnati, Downtown. Jetzt verstehe ich auch, warum ich da letzte Woche nicht allein mit Ines hindurfte, wir sind beides Austauschschüler und naja, Downtown ist jetzt nicht so das Wahre...Also es war echt schön da, riesig vorallem, aber als wir dann vor einem Restaurant saßen, gegessen haben und uns so ein Obdachloser die ganze Zeit angestarrt hat, als ob er und die Handtaschen wegreißen will, naja, das Gefühl war dann doch nicht so gut. Dafür kam aber sofort ein Sicherheitsbeamte her und hat dem Mann klar gemacht, dass er nicht erwünscht ist...Letzten Samstag gab es auch eine Schiesserei an der Fountain Square :O Ich weiß nicht mehr genau wies war, aber irgendwie hatte ein 16-jähriger eine Waffe und ist vor irgendwas geflohen und dann erschossen worden, ziemlich übel! 
v.l Christian, Sarah, Camilla, Lucy, Twins, me
Wir waren dann da, Camilla, Sarah, Lucy, die Twins, mein Gastbruder Christian und ich. Er ist irgendwie mit Sarah und Lucy befreundet, durch das Theater und hat dann beschlossen mitzukommen, alle anderen Mädchen sind Juniors in meiner Schule, so wie ich ;) Es war echt ziemlich witzig und wir haben beschlossen nächsten Freitag wieder hinzugehen! Yeah! :) 


Cincinnati Downtown

The Fountain Square


Nun ja, wir haben gewisse Leute imitiert :D


Original Eis aus CINCINNATI!
Canon Blues, irgendeine Band aus Tennesee


Heute Abend gehen Kieran, Annemarie, McKenna, Katie und noch irgendwem zum Konzert von Colbie Cailat, nach Kentucky ;) Ist ja nur über den Fluss ;) Ich freu mich drauf, Katie ist ziemlich witzig und Annemarie und McKenna sich auch so nett! Annemarie wird allerdings vor Aufregung sterben, wenn sie Andy Grammar sieht, den würde sie auch heiraten! :D Nun ja, eben war ich schwimmen, und gleich kommt Kieran wieder, dann gehts bald looos! :)
Der Pool :)

Ich freu mich! Ich hoff euch gehts gut! Ich vermisse euch sehr!
Eure Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen