Weimar Mai 2011 <3

Donnerstag, 1. September 2011

Einmal Querbeet!

Am Samstag waren wir dann ja noch auf dem Konzert von Colbie Caillat, die Vorband was Andy Grammer, ja, ich weiß, kennt keiner, kannte ich auch nicht. Aber meine Gastschwester und ihre Freundinnen sind sooo verrückt nach dem! Wir mussten schon drei Stunden vor Einlass da sein, weil sie umbedingt in die 1. Reihe wollte..:D Und dann noch ne Stunde auf den Beginn warten...Vorher mussten wir natürlich noch Fotos machen und nach dem Konzert natürlich auch! :D Am Sonntag war dann das erste AFS Wiedertreffen, ich hab mich soo gefreut bekannte Gesichter zu sehen! Also wir hatten ein Picknick im Wald und dann haben wir geplant zusammen nach Kings Island zu fahren ! :)

Ich poste ausserdem noch einmal ein paar Bilder von dem Arrival Camp vom 11.8.11 - 12.8.11.
Ja, dann war ja nur Schule, am Dienstag war mein Geburtstag, ich hab nichts Erwartet und war seeeehr froh!!! Morgens gab es Kuchen und Karten zu Hause und in der Schule waren alle soo lieb! Ich hab so einen Helium Ballon bekommen, den ich dann die ganze Zeit mit mir rumtragen musste und 6 (!!!) Kuchen!!! Ich hab da überhaupt nicht mit gerechtet! Die Brinkmans, Camilla, Sarah, die Twins, Katie und Maria haben gebacken und soo was leckeres! Natürlich viel zu viel, deswegen haben wir erstmal ein Kuchenbuffet im Theater gemacht, wo ich immer Lunch esse, als dann immer noch nicht alles alle war haben Sarah und ich den Rest mit in die Englisch Klasse genommen, da durften erstmal alle zugreifen! ;D Zwar war dann immer noch nicht alles weg, aber am Mittwoch kamen wieder alle Verwanten von Joe...;)
Gestern, Mittwoch, hatten wir Club Werbung! Wir haben soo viele Clubs! Ich würde so gern in Harry Potter, aber das schneidet sich mit World Affairs, da möchte ich UMBEDINGT rein! Dann werde ich noch  in Cooking und vielleicht in den Fotografie Club gehen. Yearbook mache ich natürlich auch, die Schulzeitung ist nicht sooo der Knaller, gar nichts natürlich gegen KLARTEXT!!! ;)
Am Wochenende werde ich wieder mit den Mädels zur Fountain Square gehen, am Samstag mit Annemarie, McKenna und Kieran zu einem Festival und dann machen wir bei den Brinkmans einen Sleepover! :)
Am Sonntag gehe ich Eis essen, mit meiner Liason, das ist eine Frau von AFS, die aufpassen muss, dass es mir gut geht. Am Abend ist ein riesen Feuerwerk in Cincinnati, über 500.000 Leute werden erwartet, das darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen! ;D Montag haben wir frei, Labour Day, Lucy, Abby,Sarah und ich wollen nach Clifton fahren! :) Ich freu mich schon sehr aufs Wochenende und auf morgen, denn morgen ist BEANI DAY in meiner Schule, alle Freshmen, Wechselschüler und die Austauschschüler ( ich bin die einzige) bekommen einen Beani, was das genau ist weiß ich selber noch nicht, irgendwas Hutmäßiges, sehr groß und man muss es eine Woche tragen, wenn man ohne den BEANI erwischt wird muss man dem Senior, der einen erwischt hat Kekse backen, mal sehen was das wird! Ich mache auf jeden Fall Bilder! Jetzt lern ich noch ein bisschen Geschichte, die haben hier keine Regeln wie viele Arbeiten in der Woche geschrieben werden, diese Wochen waren es schon sieben! Morgen dann noch eine! Yeah! Das macht Laune, aber wenn ich es verstehe ist es echt ganz einfach.Aber die lernen hier Englische Vokabeln, so was sinnloses, aber ich muss das leider auch, hab meinen ersten Test erst mal verhauen, n schönes F bekommen, Fail.6. Nun ja. Sonst hab ich aber nur A und B's. Meistens A's, außer in Englisch... Macht es gut, ich melde mich morgen wieder! Bis dahin, beste Grüße aus OHIO! :**


Die Geburtstagskuchen
Meine 6 superleckeren Kuchen!

Der Ballon!


Das AFS Arrival-Camp

Mit Koffer auf dem Weg um meine Gastfamilie zu begrüßen!

Ein paar der vielen AFSer beim Frühstück machen...

Ines (aus Portugal) und ich

Da kommen die ganzen Austauschschüler her...

Dora ( aus Island) und Salima (aus Österreich) 



Das seh ich dann so in einem Laden...

Werthers, extreeeeem günstig hier, oder? Also, wer welche schicken will, bitte!!! :D Nein, Witz, die schmelzen eh auf der Reise...:(((

DAS KONZERT

Das war das Foto vor dem Konzert. v.l McKenna,Annemarie, Kieran,ich, Katie


McKenna, der Star und ich , großes Fest :D 





Colbie Caillat
Der Aaaaaandy! ;D
 DAS AFS PICKNICK!!! :)) 



Picknick, Berna ( aus der Türkei) und Dora


AFS Picknick

Etwa die hälfte der Austauschschüler...

AFS!!! <3 <3 <3
Eure Nele :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen