Weimar Mai 2011 <3

Freitag, 12. August 2011

My arrival! :)



Greetings from Ohio!
Das ist Tete, noch auf deutschem Boden...
Hallo, hallo! Jetzt bin ich da! In Cincinnati, Ohio! Am 11.8. sind wir morgens halb vier zum Flughafen nach Hannover gefahren, um um fünf da zu sein, der Flieger nach Frankfurt ging um sieben Uhr, von da aus ging es um 10.25 nach New York! JFK! :) Der Flug war lang, aber echt ganz witzig, trotz "Versammlungsverbot" saßen wir alle zusammen und haben gequatscht, diese Zollzettel ausgefüllt und uns einfach gefreut! Ich war so aufgeregt und unkonzentriert, ich hab noch nicht mal einen Film geguckt ;D! Nach der Landdung in NY durften wir erst mal zwei Stunden warten, bis unser Visum überprüft wurde und dann haben wir unser Gepäck geholt und sind zum Ausgang gegangen, wo AFSer auf uns warteten und uns aufgeteilt haben. Ich fuhr mit Florian und vier anderen zum anderen New Yorker Flughafen La Guardia, dort wurden wir wiederum aufgeteilt  und von dort aus bin ich dann mit drei Deutschen, einem Mädchen aus Island und einem aus Thailand weiter nach Cincinnati geflogen. Dort angekommen wurden wir von vier AFS Helfern abgeholt und sind in ein Haus in Cincinnati gefahren, wo unser Welcome Camp war. Außer uns sechs waren noch Schüler aus Schweden, Dänemark, Frankreich, Bolivien, Portugal, Spanien, Brasilien, Argentinien, der Türkei, Österreich und Frankreich da! Es war so interessant! Nach 40 Schlaflosen Stunden gingen wir dann irgendwann schlafen und haben vorher noch Kuchen gegessen, weil Sara aus Schweden Geburtstag hatte! Heute, am 12. sind wir irgendwann aufgestanden, es hab Typisch Amerikanisches Frühstück, mit Bratwürsten, Pfannkuchen,Waffeln und, und, und... Dann hat unsere " Orientation"  begonnen, die AFS Helfen haben uns erklärt was verboten ist, was erlaubt, was erwartet wird und so weiter! Um 5. P.M kam dann meine Gastfamilie um mich abzuholen. Jetzt bin ich seit fünf Stunde hier und es ist total cool hier, meine Familie ist so nett und Christian und Kieran erklären alles und ja, es ist einfach klasse! Fotos werden folgen! Ich habe eigentlich keinen Jet Lag, das ist ganz gut! :) Montag bekomme ich meine Schuluniform und meinen Stundenplan und am Dienstag geht die Schule los...Oh man, dass ist echt aufregend!
Nun ja, ich bin echt müde, ich weiß noch nicht, was morgen passiert, mal sehen, ich gehe nun schlafen ;) Gute Nacht! Ich vermisse euch, auch wenn es schön hier ist...Bis dann
eure Nele <3
Joa, ne, Tete meinte, ich müsste das einfach fotografieren...;D
Frühstück Klappe die 2.
Mein Zimmer! :)

1 Kommentar:

  1. Echt alles super cool!! Ich wünsch dir viel Glück!! ;-)

    AntwortenLöschen