Weimar Mai 2011 <3

Donnerstag, 21. Juli 2011

Ohio!!!

Ohio!!! <3
Die aller-, aller,- allerbeste Neuigkeiten, die man überhaupt haben kann schreibe ich nun auf!

Ich habe meine Gastfamilie bekommen!!!  Ich bin sooo froh! Also, ich werde in Cincinnati in OHIO leben, bei Peg und Joe in einem kleinen Vorort. Ich habe drei Gastgeschwister, Christian, 15, Kieran, 17, und Michael, 19. Sie haben auch einen Hund.
Ich habe überhaupt nicht mit Ohio gerechnet und ich bin einfach nur richtig froh, denn meine Familie sieht total sympathisch und nett aus!
Fliegen werde ich am 11. August, irgendwann morgens von Hannover. Von da aus geht es nach Frankfurt wo ich die Coolsten wieder treffen, zumindestens ein paar davon,viele fliegen ja auch nach Seattle, Houston, L.A. oder Chicago, und dann fliegen wir zusammen nach NEW YORK! Von dort aus geht es dann in ein Camp, wo das ist weiß ich nicht, aber da werden wir einen Tag sein und übernachten, bis wir dann in unseren Staat gebracht werden, mal sehen, ob per Bahn, Bus oder Flugzeug, es sind ja immerhin fast 700 Meilen von New York nach Cincinnati...

Die Zeit vergeht so schnell, es kommt mir vor als hätte ich vor ein paar Tagen gesagt, dass es noch fünf Monate sind, jetzt sind es noch drei Wochen! Nur noch drei Wochen (3!!!) ...
Vorher sind wir ja noch zwei Wochen weg, dann habe ich noch fünf Tage in Deutschland, um mich von allem zu verabschieden, zu packen, einzukaufen.
Mich zu verabschieden, das wird schwer. Von vielen habe ich mich ja schon verabschiedet, oh man, wenn ich daran zurück denke...:((

Letzten Mittwoch war ich in Frankfurt und hab dort mein Visum beantragt und am Samstag per Post zugeschickt bekommen. Von Frankfurt aus bin ich zu Fine nach Siegen gefahren, Fio geht auch mit mir in die USA! Ja, es war ziemlich witzig in Siegen, mit Fine, Ben und Josh. :) Das Visum sieht ziemlich cool aus! :D
Nun ja, ich melde mich, wenn ich angekommen bin, denke ich ;)
Bis dahin, machts gut, ich hab euch lieb! :**

Eure Nele <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen